Organisatorische Veränderungen

Wechsel Führung Systemtechnik

Ende 2021 erreicht Herr Alex Winter das Pensionsalter. Wir freuen uns, dass Alex Winter auch über sein Pensionsalter hinaus für die Marty + Partner Ingenieurbüro AG arbeiten wird. Dies ermöglicht uns, einen geordneten Übergang der Leitung unserer Abteilung Systemtechnik und den erfolgreichen Abschluss der Projekte, welche Alex Winter an vorderster Front führt, sicherzustellen. Wir danken Alex Winter für die Bereitschaft und die Unterstützung eines nahtlosen Übergangs, welcher uns zusätzlich erlaubt, einige organisatorische Veränderung vorzunehmen.

Daniel Kornfehl, als langjähriger Mitarbeiter und Projektleiter, wird ab dem 1. März 2021 die Leitung der Abteilung Systemtechnik von Alex Winter übernehmen.

Büro Luzern

Ab dem 1. März 2021 haben wir in Luzern bei unserer Muttergesellschaft, der Scherler AG, Büros angemietet. Fabian Kälin wird mit Unterstützung von Alex Winter den Aufbau eines zweiten Standortes der Marty + Partner angehen. Dieser zweite Standort ermöglicht uns, auch südlich und westlich von Zürich näher bei unseren Kunden zu sein.