Neuer Geschäftsführer: Pierre Bruggmann

Am 1. Oktober 2015 ist Pierre Bruggmann neu zu uns gestossen um am 01.01.2017 die Geschäftsführung unseres Ingenieurbüros zu übernehmen. Er stellt sich untenstehend selber vor.

Portrait

In Zürich wurde ich 1962 geboren und wuchs in Aarburg, Uzwil und in Stäfa auf. Jahrelang war ich ein begeisterter Pfadfinder, mit grosser Freude habe ich unzählige Lager geleitet und war mitverantwortlich für den Neubau des Pfadiheimes Stäfa-Hombrechtikon.

Meine berufliche Karriere habe ich als FEAM gestartet und nach einer längeren Militärzeit das Studium der Elektrotechnik am Interkantonalen Technikum in Rapperswil absolviert. Nach dem Studium hat es mich in die Entwicklung von Automatisierungssystemen gezogen, wo ich von 2002 – 2010 eine Entwicklungsabteilung geleitete habe und als Mitglied der Geschäftsleitung viele neue Produktegenerationen geprägt habe. Bis zum Eintritt in die Marty und Partner war ich als Geschäftsführer eines Ingenieurbüros für Heizungs-, Lüftungs-, Klima und Sanitär-Technik tätig.

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne und eine 16 jährige Tochter. Gemeinsam verbringen wir im Winter einige Tage beim Skifahren und Snowboarden und den Sommer am Genfer See, wo wir alle das Segeln auf einer 420er Jolle geniessen.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Marty + Partner und wünsche mir, dazu beitragen zu können, dass der Strassenverkehr immer reibungsloser fliesst.

Jolle
… nach einem wunderschönen Tag mit meiner Tochter auf dem Lac Léman
Snowboard
… Winter 2016 auf der Parsenn bei ganz wenig Schnee