Neuer Mitarbeiter: Manuel Signer

Am 16. April 2012 ist Manuel Signer neu zu uns gestossen. Er arbeitet im Team mit Reto Reiser als Bauleiter und in der Administration.

Er stellt sich untenstehend gleich selber vor.

Portrait

Aufgewachsen bin ich im schönen Zürich-Nord und durchlebte die Primar- sowie die Sekundarschule A in Zürich Seebach.

2003 begann meine 4 jährige Lehre als Elektromonteur bei der Firma Elektro Scherzinger AG, die ich 2007 erfolgreich abschloss. Danach erhielt ich die Chance als Elektro-Servicemonteur im Betrieb weiter zuarbeiten und tat dies bis im April 2012.

Dazwischen absolvierte ich 2006 eine J&S Ausbildung als Leiter Turnen 1.

2008 stand die Obligatorische Rekrutenschule an die ich als Richtstrahlpionier hinter mich brachte.

Im Sommer 2009 begann ich mit einer Weiterbildung zum Technischen Kaufmann und durfte im Herbst 2011 das Diplom entgegen nehmen.

Seit April bin Ich nun stolzer Mitarbeiter bei der Firma Marty und Partner.

In der Freizeit dreht sich vieles um den Turnverein Seebach, nebst der Leitertätigkeit und dem Posten im Vorstand als Hauptleitung Jugend männlich bin ich natürlich auch noch als aktiver Turner dabei und schwitze gerne selber in der Turnhalle.

Im Winter bin ich gerne in den Bergen unterwegs, um die Skipisten unsicher zu machen. Auch zu anderen Jahreszeiten bin ich gerne unterwegs und schaue mir andere Städte und Länder an.