Neuer Mitarbeiter: Fabian Kälin

Seit dem September verstärkt Fabian Kälin unser Projektingenieuren Team.

Portrait

Geboren bin ich im Jahr 1993 in Einsiedeln, wo ich auch aufgewachsen bin. Parallel zu einer Lehre als Geomatiker schloss ich die Technische Berufsmaturität ab. Nach der Rekrutenschule arbeitete ich für kurze Zeit als Geomatiker. Ich arbeitete in den Bereichen: Amtliche Vermessung, Bauvermessung und Architekturvermessung.

Anschliessend studierte ich für drei Jahre an der Hochschule für Technik in Rapperswil (HSR). Im Sommer 2017 machte ich einen Bachelorabschluss in Raumplanung. Da ein grosser Teil des Studiums aus Verkehrsplanung bestand, zog es mich auch in diesen Bereich und somit zu der Firma Marty + Partner.

In meiner Freizeit bin ich sehr polysportiv. Ich spiele Eishockey in zwei Plauschteams. Daneben spiele ich gerne Unihockey, Fussball, Volleyball oder Squash. An den Wochenenden unternehme ich viel mit Kollegen und ich bin oft an der Fasnacht anzutreffen. Ich lese viel und schaue gerne Filme oder Serien. In den Ferien reise ich gerne an die Wärme oder unternehme Städtereisen.