Neuer Mitarbeiter: Dalibor Obućina

Seit dem Juni verstärkt Dalibor Obućina unser CAD-Team.

Portrait

In Smederevo wurde ich 1986 geboren und wuchs in Kovin (Serbien) auf. Seit 2015 lebe ich in der Schweiz.

Nach dem Master Studium als Verkehrsingenieur, habe ich in Belgrad von 2011 bis 2015 gearbeitet. In dieser Zeit entwickelte und realisierte ich Projekte in der Verkehrsplanung und Verkehrssignalisierung. Durch meinen Beruf bin ich Mitglied der Serbischen Gesellschaft für Verkehrsingenieure (Professional Engineer) geworden.

Als neuer Einwohner in der Schweiz habe ich mich anfangs ans Land eingewöhnen müssen. So habe ich erst als Lagermitarbeiter in der Post gearbeitet und seit Juni 2017 bin ich bei der Firma Marty + Partner tätig.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich unternehme gerne Reisen und spiele gerne Basketball.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Marty + Partner und bringe mein Moto «Verkehr ist ein unzertrennlicher Teil der Welt» ein.