Neuer Mitarbeiter: Beat Müller

Im Februar durften wir Beat Müller bei uns in der Firma willkommen heissen. Er verstärkt das Systemtechnik-Team.

Portrait

Geboren bin ich im Jahre 1985 in der Stadt Schaffhausen, wo ich auch aufgewachsen bin. Nach meiner Lehre zum Multimediaelektroniker und parallel abgeschlossener Berufsmaturitätsschule ging ich erstmal für 21 Wochen ins Militär. Bei meinem anschliessendem drei monatigen Sprachaufenthalt in Bournemouth konnte ich meine englischen Sprachkenntnisse verbessern. 

An der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Winterthur habe ich anschliessend «Systemtechnik» studiert und mit einem Bachelor abgeschlossen. Während und nach dem Studium arbeitete ich bei einem Ingenieurbüro für Energie- und Haustechnik.  Seit Februar 2014 arbeite ich nun bei der Firma Marty + Partner Ingenieurbüro AG als Projektingenieur in der Abteilung Systemtechnik. 

In meiner Freizeit mache ich viel Sport: Ich bin ich als Handballtrainer tätig, spiele selbst gerne Handball, Fussball, Basketball und Tennis. Ausserdem unternehme ich viel mit Freunden, koche gerne und gehe ins Kino. Meine Ferien verbringe ich oft mit Städtereisen und im Winter trifft man mich irgendwo in den Bergen am Snowboarden. Bereits zweimal bin ich für mehrere Monate nach Peru gereist, wo ich das Land gesehen und Surfen gelernt habe.